Neu für Arbeitgeber: Mit dem Minijob-Manager alles online erledigen

Schluss mit Papierkram! Mit dem Minijob-Manager erledigen Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber ihre Aufgaben rund um Minijobs jetzt noch einfacher. Im neuen Online-Portal der Minijob-Zentrale haben sie ihre Minijobberinnen und Minijobber stets im Blick. Über das digitale Postfach ist die Minijob-Zentrale noch schneller zu erreichen.

Was der Minijob-Manager ist und wie neben einer sicheren digitalen Kommunikation auch Transparenz erreicht wird - das erklärt die Minijob-Zentrale in diesem Beitrag.

"Neu für Arbeitgeber: Mit dem Minijob-Manager alles online erledigen" (22.02.2024)
Link: Neu für Arbeitgeber: Mit dem Minijob-Manager alles online erledigen - Minijob Magazin (minijob-zentrale.de) (Stand: 05.03.2024)

Zurück

aktuelle Stellen:

Initiativbewerbung

branchenübergreifend / deutschlandweit

zur Stellenbeschreibung >>>

Mitarbeiter*in im Vertrieb (m/w/x)

Produktion, Rohstoffgewinnung, Baustoffe / Großraum Koblenz

zur Stellenbeschreibung >>>

CNC Programmierer*in (m,w,x)

Fertigungs- und Produktionsbranche / Großraum Koblenz

zur Stellenbeschreibung >>>